Probleme beim mount

  1. hh15302

    hh15302 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme beim mounten externer Festplatten und von .dmg Dateien. Weiss nicht ob das zusammenhängt, aber es fühlt sich so an.

    a) habe zwei exteren HDs (Seagate, annähernd selbes Modell); eine kann ich sowohl über Firewire als auch USB problemlos mounten, die andere nicht (mehr). Gut, könnte an der Hardware liegen, aber

    b) ich kann auch keine Images (.dmg) mehr über den Finder öffnen (Fehlermeldung: Gerät wurde nicht konfiguriert); über Toast funktionierts (allerdings nur für images, nicht für HD).

    Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Danke
     
    hh15302, 08.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim mount
  1. albi11
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    229
  2. imasb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186
  3. iKiel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    247
  4. Kajak21
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
    Retnueg
    23.11.2016
  5. dvdabend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    dvdabend
    13.11.2016