Probleme beim minimieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von LuckyKvD, 05.04.2006.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    seit kurzem (allerdings schon vor 10.4.6), habe ich manchmal das Problem, dass einige Programme sich nicht minimieren lassen! Das heisst der gelbe Button oben rechts ist ausgeblendet, bzw. nicht farbig und kann nicht angewählt werden. Auch der entsprechende Menüpunkt ist grau unterlegt und nicht anwählbar. Schliesse ich das Programm und starte es anschliessend, dann geht es wieder! Hat jemand einen Tipp?

    LuckyKvD
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ein ähnliches Problem gab es gestern schon mal.
    Dort hat der User einen Reboot gemacht > Rechte repariert und wieder einen Reboot.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen