Probleme beim konvertieren

A

AlexFux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe schon einige filme konvertiert. Und bei hb ist es so, daß egal welche datei, mkv oder divx, ich in Xvid konvertiere, das endprodukt auf dem mac anschaubar ist aber auf meinem player nach paar sekunden hängt. Warum??
Hab schon jegliche Versuche gemacht um das problem zu beseitigen, anamorph und nicht anamorph, auflösung runtergeschraubt usw. Aber nichts hat geholfen.:motz:
Mit avidemux gehts wunderbar.:D Aber dauert ewig lange (5-6 mal so lange wie mit hb).:heul:
Meine frage lautet also ob es sich bei hb um ein generelles problem handelt in Xvid zu konvertieren? Wenn ihr also die gleiche (oder andere) erfahrung dabei gemacht habt wär es super wenn ihr mir dies mitteilt. Ansonsten kann es gut sein, daß ich...:hamma:
Vielen dank im vorraus!!!
 
Zurück
Oben Unten