probleme beim installieren von reason 3

N

noadd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi...

hatte das schon mal in nem anderen beitrag erwähnt dort ging es aber eigentcuh um das mounten von image dateien. desshalb würd ich hier gerne nochmal meine frage stellen..

also hab reason 3 runtergeladen (einmal die reason datei, orkester soundbank und die factory soundbank) .... und jetzt hab ich probleme bei der installation. wenn ich auch die reason file klicke sagt er mir ja ich soll die orkester einlegen... jetzt müsste ich theoretisch die file mounten... wenn ich das mache erkennt er aber nicht das die soundbank gemountet ist und fragt immernoch nach der orkester cd.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet. versuche jetzt schon seit 3 tagen das irgendwie zu lösen... bekomms aber irgendwie nicht hin.

thx
basti
 
Reason runtergeladen??? wo denn? soweit ich weiss, bieten propellerheads keinen download für die komplett-version an.
 
"runtergeladen"?
Also bei meiner Reson-Version aus dem Laden legt man erst die Install CD ein, dann die Factory und dann die Orkester - CD. Wenn du also diese Images auf CD besitzt, dann versuchs mal damit. Ansonsten seh ich keine Chance.
grüße
l
 
file sharing
 
Sollte dir also keine Reason-Lizenz gehören, denke ich, dass
a) das Raubbau an unseren Investitionen in diese kleinen skandinavischen Softwareschmiden ist
b) keiner solche Probleme haben wird, die dir gleichen (versch. Downloadvarianten)
c) schau dir Reason an und du wirst genauso begeistert sein wie ich und es kaufen
d) man das Thema schließen könnte und ich jetzt Klavier spielen geh
grüße
l
 
noadd schrieb:

das ist aber nicht in ordnung. es ist illegal. pfui. sowas wird hier nicht unterstützt.
 
ich benutze reason schon längere zeit.. weis wie geil das ist hab nur das betriebsystem gewechselt...
 
lanthan schrieb:
Sollte dir also keine Reason-Lizenz gehören, denke ich, dass
a) das Raubbau an unseren Investitionen in diese kleinen skandinavischen Softwareschmiden ist
b) keiner solche Probleme haben wird, die dir gleichen (versch. Downloadvarianten)
c) schau dir Reason an und du wirst genauso begeistert sein wie ich und es kaufen
d) man das Thema schließen könnte und ich jetzt Klavier spielen geh
grüße
l

Dem stimme ich voll und ganz zu.
 
stadtkind schrieb:
Siehe Punkt 1 der Regeln. Und Reason kommt auf Hybrid-CDs, dein letztes Argument ist also sehr wackelig ...

VOLLTREFFER! das wechseln des systems ist ne ganz schlechte ausrede. :)
 
Zurück
Oben Unten