Probleme beim Instalieren von Windows XP SP2

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Hallo.
Hab da nen Problam beim Instalieren von Windows XP SP2 auf Bootcamp. Hab auf Bootcamp als erstes Windows XP instaliert. Ging. Aber am Ende war dann der Bildschirm nur noch blau. Musste einschalt Knopf halten damit das ausging. Habs dann wieder neu gestartet und Windows XP ging einwandfrei. Dann wollt ich das SP2 Pack instalieren. eingelegt gestartet. Sah so aus als würde es gehen. Dann aber, wenn er kontroliert on genug Speicher zum Deinstalieren da ist oder so. Kommt ein Fehler.

Ich zitiere: "Service Pack 2 Setup-Fehler

Auf Laufwerk C:/WINDOWS/$Nt Service Pack Uninstall/§ steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung. Mindestens 4MB zusätzlicher freier Speicherplatz ist erfoderlich...
...Geben sie Speicherplatz auf der Festplatte frei u. wiederholen Sie den Vorgang." Zitat ende

Woran liegt das? ich habe ganze 19 GB frei. Und weiss nicht was der von mir will. Mein Freund meinte ich solle mal nen anderes Laufwerk benutzen. Blos blöd das ich nur eins habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg cyber shark
 

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
und wie soll ich das bekommen? Ich hab das nur einzeln. Kann man windows XP Und SP auf eine CD brennen? (Selber)?
 

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Vielen Dank lybk. Werd ich gleich mal versuchen ^^
 

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Mhm. Komplizirt. Muss ich das auf nem Windows amchen oder geht das auch über nen Mac? Und wenn ja wie genau?
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
ja, auf nem Win PC. Wie es geht steht im Link ;)
 

mac_friend

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.655
Das müsstest du schon auf einen Win Rechner machen...
Unterm Mac wäre es mir jedenfalls nicht bekannt :noplan:

edit:
Too late...
 

Reaper

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
361
und falls du es nicht schaffst, rufst du bei microsoft an und schickst dennen die CD und erhälst eine nigelnagelneue mit SP2 drauf :)

frag mich jetzt aber bitte nicht
a) wie lange das dauert
b) wie teuer es ist (ich gehe von ca. 20 euro bearbeitungsgebühr aus)

selber machen ist aber sicher schneller und günstiger.
 

sevenofnine

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
lad dir bei Winfuture den Iso Builder. Geht damit total easy.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
oder halt (wie jeder andere auch): nlite
 

Cr4Xx

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
150
geht anstatt einer cd auch eine dvd?

Grüsse
Cr4Xx
 
Oben