Probleme beim importieren von Clips in iMovie

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Bomber1980, 01.08.2006.

  1. Bomber1980

    Bomber1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Brauche dringend Rat...
    ich kann .wmv-Dateien mit Flip4Mac anschauen. Wenn ich sie nun aber ins iMovie importieren steht immer "created with Flip4Mac trial" auf den Clips drauf. Wie bekomme ich diesen Schriftzug weg?

    Danke im Voraus
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    den bekommst du garnicht weg weil es eben eine trial ist und das muss ja flip4mac irgenwie zeigen sonst könnte man sich ja die trial laden und fertig ist.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen