1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim import/export entourage <> outlook

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von theRabbit, 07.12.2003.

  1. theRabbit

    theRabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    also ich hab da ein kleines problem ... ich hab ne dose und ein ibook ...
    und jetzt wollte ich meinen kalender und sonstiges von outlook (win) auf meinen mac portieren ... hat einer ne idee wie ich das anstellen kann??

    gruß
    oliver
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.900
    Zustimmungen:
    142
    Es gibt hier im Forum einige Threads zu diesem Thema. Benutz die Suche, da wirst du einige ergebnisse bekommen. Übrigens, was hat das ganze den mit Bildbearbeitung zu tun ?

    mfg
    Mauki
     
  3. theRabbit

    theRabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry hab mich vertan mit der rubrick ...

    ich werd es mal versuchen!
    danke!

    rabbit