Probleme beim iCloud-Sync zu erwarten?

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

ich nutze ein MacBook Pro aus 2014 das maximal bis zum macOS BigSur ein aktuelles macOS erhalten kann. Weiterhin ein iPhone 13 Pro mit dem aktuellsten iOS.
In wenigen Tagen wird ein Mac mini mit M2 meinen bisherigen iMac ersetzen.

Kontakte, Erinnerungen, Mail, Notizen, iCloudDrive und auch die Lesezeichen von Safari sind im Moment auf allen Geräten synchron.

Auf dem Mac mini wird Ventura vorinstalliert sein. Muss ich mit irgendwelchen Problemen rechnen bezüglich der Synchronisation der zuvor genannten Apps? Also dass sich z.B. Erinnerungen BigSur) nicht mit Erinnerungen (Ventura) über die iCloud synchronisieren kann?

Gruß, Roland
 
Es sind keinerlei Probleme zu erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503, pbro und harlekin12
ich klinke ich mal ein, bei mir funktioniert der der Sync vom iPhone 13 mini nicht mehr und betrifft die Erinnerungen.
d.h. kein Sync mehr zur iCloud, auch nach mehrmalige abmelden.
Vermute es hat mit dem mba 11.10.7 zu tun.
Bis vor Kurzem ging alles reibungslos, seit ca. 2 Wochen hängt es.
Jemand eine Idee?

btw: ist sonst wem aufgefallen, wie mies der Apple Support geworden ist?
dachte mir das schon vor etwa 3 Jahren und das wieder immer schlimmer. kein Vergleich zu, wie das einmal war
 
Zurück
Oben Unten