Probleme beim exportieren von Keynote-Folienübergängen in eine Flash-Datei

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe mir die 30-Tage Testversion von iWorks08 heruntergeladen.
Wenn ich jetzt in Keynote eine Präsentation mit Folienübergängen erstelle (z.B. ausblenden mit Farbe) und diese in eine Flash-Datei exportieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Folienübergänge konnten nicht exportiert werden". Ich möchte allerdings die animierten Folienübergänge auch in der Flash-Datei erhalten.
Gibt es hier eine Lösung?
Danke für Hilfe!
Viele Grüße
 
Das ist das Problem, das man beim Export eben hat: Außer dem nativen Format gibt es nie ein Format, dass alles unterstützt! Einzige Ausnahme ist Quicktime, das wirklich alles von Keynote zu unterstützen scheint!

Selbiges Problem findest du auch im Export zu Powerpoint. Flash und Powerpoint können eben nicht alles, was Keynote kann und umgekehrt.

Versuch doch mal, ein Quicktime zu exportieren und dass dann in ein Flash umzuwandeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
O.K. Danke, habe ich mir auch schon überlegt. Kannst Du mir hierfür ein Programm empfehlen - gerne Freeware :)
Danke!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten