Benutzerdefinierte Suche

Probleme beim Drucken

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    habe an meinem G4 (neueste Release-Stände) einen HP Laserjet 1200. Heute fiel mir folgendes Problem auf: wenn ich einen Druckauftrag abschicke und der Drucker ist gerade beschäftigt, dann wird der aktuelle Druckauftrag abgebrochen und der neue beginnt. Das, was dann noch in der Queue ist, ist dann futsch.

    Ich hatte die Absicht, viele Word-Dateien schnell hintereinander zu drucken und bekam immer nur die letzte raus.

    Wenn das Problem schon immer existiert hätte, dann hätte ich das bestimmt schon länger bemerkt, denn so was (wie oben beschrieben) mache ich schon mal.

    Ist das ein neues "Feature" vom letzten OS X Update? Weiß jemand, wo ich drehen oder schrauben muß, damit der Spooler ordentlich abgearbeitet wird?

    Dank und Gruß aus Bonn,

    Rainer
     
    raimsch, 29.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Drucken
  1. rumpelmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
    rumpelmac
    12.01.2017
  2. traxx110
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.783
  3. samylaura
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    falkgottschalk
    29.12.2009
  4. flo@mac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.264
    flo@mac
    23.07.2009
  5. katja68
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    katja68
    15.09.2005