Probleme beim drucken in Safari

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe folgendes, mittelschweres Problem:
Wenn ich aus Safari heraus, z.B. eine Überweisungsbestätigung drucken möchte, bringt mir die Druckausgabe mehrere Seiten mit überdimensionierten Buchstaben. Da ich jedoch für eine Überweisungsbestätigung keine 65 Seiten ausdrucken möchte, die zudem noch einem Starschnitt aus der BRAVO gleicht (überlebensgroß wenn man sie zusammenbasteln würde :D ), suche ich einen hilfreichen Geist, der mir verrät, welche Einstellung in meinem Safari fehlerhaft ist. :rolleyes:
Im Vorfeld möchte ich mich recht herzlich für Eure Anregungen schon mal bedanken!
 
Vielleicht stimmt auch bei deinen Druckereinstellungen etwas nicht. Versuch doch mal auf "Druck auf Seite einpassen" oder etwas sinngemäßes (falls es diese Option bei dir gibt). Hast du vielleicht dein Safari mit Safari Enhancer "optimiert"? Ich glaube da gabs auch Einstellungen für den Druck. Wenn alles nichts hilft, Screenshot machen und den ausdrucken.
 
Zurück
Oben Unten