Probleme beim compilieren von GetText

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bemar, 17.02.2004.

  1. bemar

    bemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Hallo,

    ich möchte gerne foo2zjs installieren. Dafür muss ich es leider erst kompilieren. Das ich es kompilieren kann, benötige ich gettext. Leider funktioniert bei mir das kompilieren nicht.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    C# compiler not found, try installing pnet, then reconfigure
    make[3]: *** [GNU.Gettext.dll] Error 1
    make[2]: *** [all-recursive] Error 1
    make[1]: *** [all] Error 2
    make: *** [all-recursive] Error 1

    Ich bin jetzt mit dieser Meldung etwas überfordert, da ich den gcc und die apple Dev tools installiert habe.
    Was für einen C# Compiler soll ich den noch installieren?

    Danke und Gruß

    Ben
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Ich kann Dir nicht weiterhelfen...

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber einen Tip hätte ich trotzdem:
    Immer nur in einen Thread pro Thema aufmachen, sonst gibt´s böses Blut :rolleyes:

    Liebe Grüsse,
    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim compilieren Forum Datum
Probleme mit Partition Utilities und Treiber 23.07.2016
Probleme mit dem apple hardware test Utilities und Treiber 25.02.2015
FileZilla Probleme, u.a. schlechter downstream Utilities und Treiber 23.12.2014
TUN/TAP und VPNC Probleme Utilities und Treiber 11.04.2014
(Fehler -61)Probleme beim erstellen eines verschlüsselten Image Utilities und Treiber 20.10.2009
Probleme beim Klonen mit Carbon Copy Cloner Utilities und Treiber 07.03.2009
Probleme beim erstellen von PDF Utilities und Treiber 05.01.2008
Microsoft Office X - Probleme beim Laden des Framework X Utilities und Treiber 13.11.2005
Probleme beim Entpacken Utilities und Treiber 04.04.2005
!!!Probleme beim CD Brennen!!! Utilities und Treiber 09.01.2002