1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim compilieren von GetText

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bemar, 17.02.2004.

  1. bemar

    bemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne foo2zjs installieren. Dafür muss ich es leider erst kompilieren. Das ich es kompilieren kann, benötige ich gettext. Leider funktioniert bei mir das kompilieren nicht.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    C# compiler not found, try installing pnet, then reconfigure
    make[3]: *** [GNU.Gettext.dll] Error 1
    make[2]: *** [all-recursive] Error 1
    make[1]: *** [all] Error 2
    make: *** [all-recursive] Error 1

    Ich bin jetzt mit dieser Meldung etwas überfordert, da ich den gcc und die apple Dev tools installiert habe.
    Was für einen C# Compiler soll ich den noch installieren?

    Danke und Gruß

    Ben
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    Ich kann Dir nicht weiterhelfen...

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber einen Tip hätte ich trotzdem:
    Immer nur in einen Thread pro Thema aufmachen, sonst gibt´s böses Blut :rolleyes:

    Liebe Grüsse,
    GaianChild