Probleme beim Booten

Diskutiere das Thema Probleme beim Booten im Forum MacBook.

  1. tiontelfbe

    tiontelfbe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2019
    Hallo Leute,

    aktuelle habe ich erhebliche Probleme beim Booten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich nutzte die aktuellste Version.
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    6.518
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Willkommen auf MacUser.

    Meine Glaskugel ist leider kaputt. Vielleicht koenntest Du erst mal die Probleme genauer beschreiben, und auch was fuer ein Geraet Du genau benutzt.
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Moin.

    Welchen mobilem Mac möchtest du denn booten?
    Was meinst du mit aktuelle Version? Eines Macs, eines macOS?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...