Probleme beim automatischen Start

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
2.161
Hallo,

ich nutze Lingon, um auf meinem Server beim Start einige Programme zu starten. Leider funktioniert dies nicht mehr korrekt. Die Programme werden nicht gestartet. Wenn ich Lingon öffne und dort z.B. den Teamspeak-Server anklicke, kann ich diesen jedoch über Load starten.

Was könnte ich tun, um das Problem genauer einzukreisen? Wo muss ich nach Fehlern suchen?

Meine Config für den TS-Server:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
	<key>Label</key>
	<string>Teamspeak3.server</string>
	<key>Program</key>
	<string>/Users/sadmin/teamspeak3-server_mac/ts3server_mac</string>
	<key>ProgramArguments</key>
	<array>
		<string>/Users/sadmin/teamspeak3-server_mac/ts3server_mac</string>
		<string>inifile=ts3server.ini</string>
	</array>
	<key>RunAtLoad</key>
	<true/>
	<key>UserName</key>
	<string>sadmin</string>
	<key>WorkingDirectory</key>
	<string>/Users/sadmin/teamspeak3-server_mac/</string>
</dict>
</plist>
Da ich dies jedoch händisch starten kann, liegt das Problem nicht in der Konfiguration, oder?

Hat jemand einen Tip?
 

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
2.161
Hat niemand eine Idee?
 
Oben