Probleme beim Anhören von Musik auf Internetseiten

P

peppermo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich Musik, die auf Websites läuft, nicht mehr über Browser anhören. Es ist egal, ob ich Safari, Firefox oder IE benutze. es ist auch egal, um welches Format es sich handelt. Ob es nun Quicktime oder Real Time ist oder Pandora oder MySpace, nichts geht. Über iTunes funktioniert es aber ohne Probleme, auch der iTunes Store funktioniert. Auch Quicktime und Real Player funktioieren, wenn ich sie als Programm nutze und Dateien direkt im Programm öffne. es hat also nur etwas mit den Browsern zu tun.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
 
das klingt danach als ab deine browser plug-ins, die dazu dienen gestreamte Musik abzuspielen nicht funktionieren. Das laesst sich ja nach Browser unterschiedlich ueberpruefen welche installiert sind.
 
Halo Lunde,
ja, das dachte ich auch schon, aber ich komme nicht drauf, welche Plug-ins fehlen könnten. Das Flash Plug-in habe ich jetzt noch mal neu installiert, aber dadurch wurde es nicht besser...
und komischerweise hat es vorher ohne Probleme funktioniert.
hast Du nen Tipp wie ich rausfinde, welche Plug-ins installiert sind? ich nutze hauptsächlich Firefox und manchmal Safari.
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten