Probleme beim Abspielen der MTS-Dateien auf der PS3 / Panasonic HDC-SD707

S

suchar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich besitze einen Panasonic HDC-SD707, der die Aufnahmen in FullHD 1080p50 /28 Mbps auf eine HCSD Karte speichert.
Wenn ich die SD-Karte in eine PS3-Slim wiedergebe, werden die Aufnahmen in super Qualität abgespielt. Das Problem tritt erst auf, wenn
einzelne MTS-Dateien aus dem STREAM-Verzeichnis in die Playstation kopiert werden (also ohne AVCHD-Verzeichnisstruktur).
Die Qualität ist dann kaum ansehbar.. der Film zittert stark bei schnelleren Bewegungen..

Die MTS Dateien aus einem anderen (vergleichbaren) Camcorder haben diesen Phänomen nicht..

Ist das Problem bekannt, gibt es vielleicht ein Workaround, um das Problem zu umgehen?

Gruß
suchar
 
wie steckst du die sd-karte in deine ps3 slim?
 
per usb-adapter..

ich überspiele aber auch das ganze Verzeichnis (AVCHD) auf dem iMac auf einen USB-Stick..
Danach wenn ich die PS3 den AVCHD - Verzeichnis abspielen lasse ist alles wunderbar..
wenn ich aber die mts-Dateien direkt abspielen will (mit Dreieck, alle auswählen...) ist die Quali sehr bescheiden.. :((

Gruß
suchar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten