probleme beim abspeichern diverser systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von babek, 26.07.2005.

  1. babek

    babek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    erst mal hallo an dieses forum!

    ich habe probleme mit dem bildschirmschoner und der sicherheitseinstellung (häckchen für "kennwort verlangen nach ruhezustand..."

    beide menüpunkte lassen sich zwar verändern aber sobald ich die systemeinstellungen schließe und wieder aufmache sind sie in der default einstellung

    mit sicherheit sind auch andere einstellungs optionen betroffen nur sind mir diese noch nicht aufgefallen

    weiß jemand wo osx diese einstellungen abspeichert und welche rechte auf diese dateien vergeben sein sollten... ich habe schon alles durchsucht aber leider ohne erfolg

    ich muß noch dazuschreiben daß ich mit meinem tiger vom powerbook auf ein imac g5 "umgezogen" bin

    vielen dank schon mal vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen