Benutzerdefinierte Suche

probleme beim abmelden meines w810i

  1. julianz

    julianz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    immer wenn ich mein handy mit dem ibook per usb-kabel verbinde erscheinen 2 laufwerke. nach dem datentransfer kann ich aber nur eins abmelden, beim anderen erscheint die fehlermeldung dass ich erst alle programme beenden muss. Da ich aber nicht weiß welches das sein soll (iphoto&itunes is es nciht, hab extra mal alle beendet in der programmleiste), bleibt mir nix anderes übrig als das kabel per hand zu trennen...folge: warnung wegen datenverlust...
    kennt sich jemand damit aus, bzw hatte vielleicht das gleiche problem?
    grüße,
    julian
     
    julianz, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme beim abmelden
  1. rumpelmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
    rumpelmac
    12.01.2017
  2. traxx110
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.782
  3. forklift
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
    forklift
    21.02.2014
  4. H@ns
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    687
  5. Rolf2048
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
    Rolf2048
    30.01.2013