Probleme bei Wlan anmeldung

M

mkd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit der Anmeldung eines wlan-netz?
Ich bin erst seit kurzem Mac-nutzer und habe Betriebsystem Mac OS 10.5
Ich kann das Passwort nicht hinein kopieren und beim abschreiben kann ich keine ä,ö,ü benutzen ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

grüße

mkd
 
Hallo :)

ich habe Probleme mit der Anmeldung eines wlan-netz?
Ich vermute mal ja...

Ich bin erst seit kurzem Mac-nutzer und habe Betriebsystem Mac OS 10.5
Schön.

Ich kann das Passwort nicht hinein kopieren und beim abschreiben kann ich keine ä,ö,ü benutzen ?
Wenn du das sagst...können wir nicht wissen. Und wie äußert sich das? Passiert nix beim Drücken auf das ÜHH, oder kommt ein total anderer Buchstabe ins Feld dann? Letzteres wäre eventuell auf eine falsche Einstellung des tastaturlayouts zurückzuführen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Wieder ja...vllt...
 
Sonderzeichen im WLAN Passwort = garnicht gut.
 
Tastaturmenü ist auf Deutsch eingestellt. Im Textprogramm kann ich ä,ö und ü benutzen, aber halt nicht bei der Kennwort eingabe. Da passiert nichts. es kommt kein andere Buchstabe rein. Kein Buchstabe kommt rein.
Ich habe ein Textdokument mit dem Kennwort, aber direkt reinkopieren passiert auch nichts.
Ich habe das Probleme, dass das Kennwort mit Sonderzeichen ist und lang ist.
Es macht durchaus Sinn das Kennwort mit Sonderzeichen zu versehen, weil es sicher ist.
 
Es macht durchaus Sinn das Kennwort mit Sonderzeichen zu versehen, weil es sicher ist.

Sonderzeichen die international sind wie !.,; usw..
üäö würde ich nicht als klassische Sonderzeichen sehen.


versteh ich das richtig du kannst nichts reinkopieren und auch keinen einzigsten Buchstaben eintippen (also kein a,b,c,d,e, usw...)
 
Reinkopieren geht nicht. Aber es gehen normale Buchstaben groß und klein und auch Zahlen, aber nicht ä,ü,ö beim Kennwort.
 
Zurück
Oben Unten