Probleme bei Windows Installation auf einem 2014 MacBook Pro

Diskutiere das Thema Probleme bei Windows Installation auf einem 2014 MacBook Pro. Guten Abend, ich versuche schon seit Stunden Windows 10 auf meinem Mac zu installieren. Bisher...

Tobias98

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
7
Guten Abend,

ich versuche schon seit Stunden Windows 10 auf meinem Mac zu installieren. Bisher ohne Erfolg.

Zum Gerät: MacBook Pro Mitte 2014 mit 2,6 GHz i5, 8GB RAM, Intel Iris und einer 500GB Samsung EVO 970. Installiert ist Mojave 10.14.6.

Zuerst habe ich es mit der Mai 2019 Edition von Win 10 probiert. Hier hatte ich das Problem das bei der Installation keine Festplatte gefunden wurde. Dachte ursprünglich es liegt an der nicht Originalen SSD, aber mit der Oktober 2018 Edition konnte ich die installation dann durchführen. Zumindest bis zu dem Punkt wo Windows dann den Start vorbereitet, dann tritt immer ein unbekannter Fehler auf und das System startet sich neu. Beim Neustart kommt dann eine Fehlermeldung das die installation abgebrochen wurde oder es zu einem unerwarteten Fehler gekommen ist. Die Anweisung von Windows sagt ich soll das Setup erneut ausführen. Auch das bringt aber leider nichts.

Vielleicht weiß hier ja jemand ob es da eine Inkompatibilität gibt die ich nicht kenne oder ob das ein bekannter Bug ist?

Gruß
Tobi
 
Oben