Probleme bei WC3 im Battle.net

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
mein problem:
bei battle.net spielen bricht in letzter zeit andauernd meine verbindung zusammen.sowohl wenn ich mit kabel spiele, als auch wenn ich per wlan online bin!woran kann das liegen?
zusatzinfos:
spiele mit einem kumpel über den gleichen router (er immer mit kabel)!
hat jemand ähnliche probleme (ich habe ein iBook G4)
liegt das nun eher am router oder an meinem iBook ?

danke im voraus
euer eiermann
 
Ich hatte mal dasselbe Problem als ich bei einem Freund war. Wir wollten ein bischen WC3 spielen, aber das war nicht moeglich, weil angefangen hat unertraeglich zu laggen. Wir waren beide ueber den selben Router und beide mit WLAN im Internet. Und das Laggen trat sowohl bei LAN-Games als auch bei B.net-Games auf. Ich denke, dass es am Router liegt.

field
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten