Probleme bei Übertragung von Dateianhängen = mail/mac.com

KongoApe

KongoApe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
760
Reaktionspunkte
12
Guten Tag
Habe neuerdings massive Probleme bei der Übertragung von Dateianhängen = mail/mac.com.

Kleiner Dateianhänge lassen sich problemlos übertragen. Sobald aber die Dateianhänge=pdf=rar-dat=10 - 14mb, der mail angefügt werden, spinnt, kackt "mail" ab.
Habe x-mal rumprobiert; als pdf, kovertiert in rar-container, komprimiert, jpeg.

fazit: irgendwie funktioniert das ganze nicht ganz 100%-ig? k.A.

Ich stelle mir die Frage? Gibt es eine bessere Alternative? von mir aus auch Microsoft-Stuff? Soll auch was kosten!
Oder liegt es an der aktuellen Umstellung/Modifizierung vonseiten APPLE? Wenn es so sein sollte, bin ich geduldig - aber ein Dauerzustand kann es nicht sein?

hardware: intel-macintosh/mini,mbp
osx: 10.5.4
netz: 6000down/480 (58kbit/s) =up/ t-com

Habe mich schon des öfteren ertappt, die Anhänge/verschlüsselt als rapidshare-link zu versenden? Funktioniert leider schneller und effektiver.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte eher am andere Ende liegen. Sehr viele Leute haben ein Limit was die Größe eingehender Mails angeht und über 10 MB ist für eine Email schon sehr groß.
Webspace besorgen raufladen und den Link versenden.
 
Es dürfte eher am andere Ende liegen. Sehr viele Leute haben ein Limit was die Größe eingehender Mails angeht und über 10 MB ist für eine Email schon sehr groß.
Webspace besorgen raufladen und den Link versenden.



das wird es sein; mickriges e-post-Fach und kein Platz mehr frei? nun gut, werde dann in Zukunft dl-links versenden oder die Dokumente mit ps3 etwas zusammen-schrumpfen!

Welche Webspace würde sich denn anbieten?
rapidshare arbeitet recht flott im upload; wenn der Empfänger allerdings kein premium hat, wartet dieser dann für 2 - 3 x 100mb( Dokumente als pdf/jpeg) recht lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Webspace gegen Geld und keiner muss warten. Alles andere ist sowieso unseriös. Wer mir einen Link schickt bei dem ich was von so einer werbeüberschwemmten und mit Premium-Warten-Seiten vergeigten Seite runterladen soll, der hat sowieso verloren. So etwas schaue ich mir aus Prinzip nicht an.
 
Zurück
Oben Unten