Probleme bei Tiger!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von 1Euro, 18.05.2005.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    hab seit paar tagen Tiger auf meinen schönen Mac installiert und es geht seit diesem tag drunter und drüber bei mir!

    Manche Programme gehen nicht, ich muss mir ne Version laden die es gar nicht gibt etc.

    Bei iChat spinnt der Video chat, wenn man 1om1 vidoe chat macht ist alles ok aber wenn man einen andren mit Kamera entlad dann ruckelt es die quali wird schlechter und den eingeladenen mit Kamera sieht man nicht.

    Mal schauen was noch kommt, poste es dann hier rein.

    Hab ihr Lösungsvorschläge, oder nähere fragen zu den Problemen, bitte posten.

    MfG 1Euro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen