Wachtelkönig
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.01.2017
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoffe keinen Fehler zu machen.
Mein Problem: Ich möchte für meinen Drucker/Scanner akutualisierte Software installieren, da der Scanner nicht mehr funktioniert. Auf meinem MacBook Pro ist Mac OS Sierra 10.12.2 installiert und HP bietet mir Software für Mac OS 10.9 an. Nun, ich will's mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja. Doch beim Installieren kommt es zu folgender Fehlermeldung (siehe Bildschirmfoto). Weiß jemand was man da tun kann?
ich bin ganz neu hier und hoffe keinen Fehler zu machen.
Mein Problem: Ich möchte für meinen Drucker/Scanner akutualisierte Software installieren, da der Scanner nicht mehr funktioniert. Auf meinem MacBook Pro ist Mac OS Sierra 10.12.2 installiert und HP bietet mir Software für Mac OS 10.9 an. Nun, ich will's mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja. Doch beim Installieren kommt es zu folgender Fehlermeldung (siehe Bildschirmfoto). Weiß jemand was man da tun kann?