Probleme bei Parallels Installation

D

DominikAbi06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab beim installieren von Parallels mit Win XP ein Problem. Habe eine VM erstellt und will dann XP von der CD-ROM aus installieren. Wenn ich dann allerdings auf den Power On Button klicke, wird mir gesagt das ich den Mac neu starten soll indem ich einige Sekunden auf die Power-Taste drücken soll. Weiterhin passiert nix. Schalte ich den Mac dann aus und wieder an passiert nix, mir wird logischerweise nur gesagt das Mac OS unerwarteterweise beendet wurde.
Wäre echt super wenn jemand einen Tipp für mich hätte!

Vielen Dank und schönes WE an alle!

Dominik :)
 
die alte kernelpanic-durch-uraltversion-1848-von-parallels-geschichte.

updaten *seufz*
 
Zurück
Oben Unten