Probleme bei Mighy Mouse und BT Keyboard

K

krustelbaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen mir die Mighy Mouse Bluetooth und das bald rauskommende neue BT Keyboard von Apple zuzulegen.

ich habe jetzt bei Amazon leider gelesen, dass beide Geräte zusammen zu benutzen sehr viele nachteile bringt.

Kann das jemand bestätigen?!

Quelle
Amazon-Beschreibung

Vielen Dank für eure Hilfe..
 
Also ich arbeite daheim an einem iMac mit BT Mighty Mouse und BT Tastatur von Apple und kann kein ruckel oder ähnliches feststellen. Beim aufwachen aus dem Ruhezustand gönnt sich die Tastatur eine kurze Pause, das wars dann aber schon.

lg aus Wien
Copykill
 
Ich hatte auch mal Maus und Tastatur (aber noch die alte weiße Version) in Gebrauch. Überhaupt keine Probleme bei mir zu melden gewesen.
 
danke für eure erfahrungen!!

bin aber weiter auf der lauer nach infos :)
 
Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen??? Ich habe eine 2-jahre alte BT-Tastatur und seit gestern will sie keinen Kontakt mehr mit meinem iBook aufnehmen??? An der Batterie liegt es nicht, denn mein Mobiltelefon kann die Tastatur noch finden - nur halt das iBook nicht!!!

Was könnte es sein?

DANKE für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten