Probleme bei Internet per BT mit SE K700i

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von K2vp, 24.08.2006.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hi,
    nun habe ich alles schon so gemacht wie in tausend Threads über dieses Thema beschrieben.

    Mein Netzbetreiber ist O2

    also in den BT PPP

    Account Name: internet
    Passwort: internet
    Telefonnummer: internet

    Aber egal welches SE-Modemscript von der Ross Site verwende
    immer erscheint die Meldung <auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden>

    Was mache ich falsch

    Gruß, Markus
     
  2. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hi,
    die Lösung ist den Bluetooth Assistent zu starten, Handy anmelden und als Modem Ericsson infrared auswählen.
    Dann unter Netzwerk->Bluetooth Modem das Ross-ModemScript auswählen und anschließend wählen - so klappts reibungslos!

    Gruß. Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen