Probleme bei Installation von neuem Arbeitsspeicher (MacBook)

S

silkklee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe bei DSP Memory zwei Mal SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHZ) RAM gekauft. Als ich die in meinem MacBook weiß 1,83 GHZ Intel Core Duo eingebaut habe, ging der nicht mehr an. Er machte kurz ein Geräusch, der Bildschirm blieb aber schwarz.

Was dann funktionierte, war, im Slot 0 einen der vorinstallierten 256 RAM zu lassen und im Slot 1 eine der neuen Speichereinheiten. So läuft er jetzt und zeigt auch 1,25 GB Speicher an.

Weiß jemand, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Danke und Gruß,
Silkklee
 
Du hast die Module auch richtig eingesetzt? Die muss man nämlich in der Regel SEHR fest (natürlich nicht zu fgest, denn nach fest kommt ab) reindrücken, damit sie richtig eingebaut sind.
 
Nach bestem Wissen und Gewissen :)

Und der eine, der jetzt funktioniert, steckte vorher genauso drin, nur daß mit beiden neuen RAM das MacBook nicht anging.
 
Zurück
Oben Unten