Probleme bei Filmen aus dem Internet

A

Applefan24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich hab eine iPad Air 2 (early 2015) und seit ca einer Woche funktionieren Filme und Videos aus dem Internet nicht mehr. Ich kann weder auf Netflix, noch bei Amazon Prime Videos abspielen. Auch die 7TV-App, Youtube und der ORF-Stream funktionieren nicht. Weiters hab ich bei meinem Internetanbieter Drei das Fernsehen aktiviert, das geht auch nicht.
Es besteht aber eine funktionierende Internetverbindung und es sind keine Einschränkungen am iPad aktiviert. Hab auch schon mehrmals versucht das iPad neu zu starten und auch die Apps neu installiert.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

[emoji5]
 
Willkommen bei macuser.de.

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Welche Version von iOS benutzt du?

Sind alle Apps aktuell?
 
Bei Netflix erscheint der Fehler 11800, hab dazu keine Infos beim iPad gefunden. iOS (10.2.1) und Apps sind alle aktuell..
 
Funktionieren andere -iOS- Geräte?

Den Router auch mal neu gestartet?

Kommst du in anderen WLAN zu den gewünschten Inhalten und kannst dort die Filme sehen?
 
Ja, auf anderen Devices (iPhone 6s und MacBook Pro 2014) läuft alles problemlos.
Router ebenfalls neu gestartet, war auch jetzt ein paar Tage vom Netz.
 
Zurück
Oben Unten