1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Entourage 11.1 unter OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hack, 23.06.2005.

  1. hack

    hack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem bei meinem E-mail Account. Anhänge von gesendeten Daten sind zwar sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen (Fehlermeldung: Auf das Dokument konnte nicht zugegriffen werden). Des weiteren kann ich selbst auch keine Anhänge senden. Alles unabhängig von Extern oder Intern.

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

    - Danke -
     
  2. Kautabak

    Kautabak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Dito


    Habe ganau das selbe Problem! Hilfe !
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn in den Einstellungen unter E-Mail- und Newseinstellungen/Verfassen/Anlagen eingestellt?
    Bei mir habe ich bei codieren für Windows (MIME/Base64) und bei Kompimierung keine eingestellt. Mit Anlagen habe ich keine Probleme beim Senden und Empfangen.
     
  4. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Dito -- die gleichen Einstellungen und auch keinerlei Trouble, weder rein noch raus. (Sonst würden mir meine lieben Kollegen, sämtlichst mit Windows versehen, schon auf's Dach gestiegen...)