Probleme bei Entourage 11.1 unter OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hack, 23.06.2005.

  1. hack

    hack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Hallo, habe ein Problem bei meinem E-mail Account. Anhänge von gesendeten Daten sind zwar sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen (Fehlermeldung: Auf das Dokument konnte nicht zugegriffen werden). Des weiteren kann ich selbst auch keine Anhänge senden. Alles unabhängig von Extern oder Intern.

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

    - Danke -
     
  2. Kautabak

    Kautabak Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Dito


    Habe ganau das selbe Problem! Hilfe !
     
  3. mkoessling

    mkoessling Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Was hast du denn in den Einstellungen unter E-Mail- und Newseinstellungen/Verfassen/Anlagen eingestellt?
    Bei mir habe ich bei codieren für Windows (MIME/Base64) und bei Kompimierung keine eingestellt. Mit Anlagen habe ich keine Probleme beim Senden und Empfangen.
     
  4. TommyM

    TommyM Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Dito -- die gleichen Einstellungen und auch keinerlei Trouble, weder rein noch raus. (Sonst würden mir meine lieben Kollegen, sämtlichst mit Windows versehen, schon auf's Dach gestiegen...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Entourage Forum Datum
macOS High Sierra Probleme mit Tastatur und Maus nach letzztem Update Mac OS Dienstag um 22:50 Uhr
macOS High Sierra Bluetooth Probleme... Mac OS 07.07.2018
MacOS Probleme - Startvolume voll Mac OS 26.06.2018
Freigaben - Probleme unter OS 10.13.5 - Time Machine Server Mac OS 03.06.2018
El Capitan El Capitan und Entourage, Excel usw. funktioniert nicht Mac OS 15.01.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.