Probleme bei Entourage 11.1 unter OS X Tiger

H

hack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Problem bei meinem E-mail Account. Anhänge von gesendeten Daten sind zwar sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen (Fehlermeldung: Auf das Dokument konnte nicht zugegriffen werden). Des weiteren kann ich selbst auch keine Anhänge senden. Alles unabhängig von Extern oder Intern.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

- Danke -
 
Dito

hack schrieb:
Hallo, habe ein Problem bei meinem E-mail Account. Anhänge von gesendeten Daten sind zwar sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen (Fehlermeldung: Auf das Dokument konnte nicht zugegriffen werden). Des weiteren kann ich selbst auch keine Anhänge senden. Alles unabhängig von Extern oder Intern.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

- Danke -


Habe ganau das selbe Problem! Hilfe !
 
Was hast du denn in den Einstellungen unter E-Mail- und Newseinstellungen/Verfassen/Anlagen eingestellt?
Bei mir habe ich bei codieren für Windows (MIME/Base64) und bei Kompimierung keine eingestellt. Mit Anlagen habe ich keine Probleme beim Senden und Empfangen.
 
mkoessling schrieb:
Bei mir habe ich bei codieren für Windows (MIME/Base64) und bei Kompimierung keine eingestellt. Mit Anlagen habe ich keine Probleme beim Senden und Empfangen.

Dito -- die gleichen Einstellungen und auch keinerlei Trouble, weder rein noch raus. (Sonst würden mir meine lieben Kollegen, sämtlichst mit Windows versehen, schon auf's Dach gestiegen...)
 
Zurück
Oben Unten