Probleme bei einer Registrierung

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Möchte mich bei www.ioff.de registrieren lasse. Das geht aber nicht, weil ich das Kästchen "Ich akzeptiere die Foren-Regeln" nicht anklicken kann.

Liegt das daran, dass ich einen Mac habe? Ich habe schon eine Mail an die Betreiber der Seite gesandt, doch bislang keine Antwort erhalten.... Es geht seit einem Jahr nicht, dass ich mich dort registrieren kann... ( habe es schon 100te Male zu den verschiedensten Uhrzeiten probiert...) Schade.... Hat evtl jemand einen Link, in dem er/sie das Kästchen angeklickt hat, so dass man mit dem nächsten Schritt weitermachen kann?


Oder sonstige Vorschläge?


Danke sehr!
 
kein vorschlag - aber ich (10.3.6, safari 1.2.4) kann es anklicken ~
 
Schon mal einen anderen Browser probiert?

Zweite Möglichkeit:
d4d4 ist Mod geworden und läßt keine MUs rein..:D
 
avalon schrieb:
Schon mal einen anderen Browser probiert?

Zweite Möglichkeit:
d4d4 ist Mod geworden und läßt keine MUs rein..:D

Stimmt, das war ja das Forum in dem er so bitterböse abgelästert hat...

:D
 
Hier, System 10.3.8, aktueller Safari geht es auch.

Probiere mal Camino …
 
10.3.8 + Firefox geht auch
 
Habe bloß 9.1!

Anderer Vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten