Probleme bei der Installation von Updates

Wenn ich das ComboUpdate drüberbügeln will, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Nehmt es mir nicht übel, aber manchmal könnte man schreien bzw. in die Tischplatte beissen. Warum beantwortet ihr nicht einfach mal gestellte Fragen oder lest die Tips, die bisher gegeben wurden?
Was soll man denn jetzt z.B. mit Deinem Beitrag anfangen? Zumal Du nicht einmal erwähnst, was denn die Fehlermeldung nun aussagt.
 
Das mit dem Flash Player versuche ich gleich mal. Vielen dank.
 
Hab es gerade versucht, hat aber wieder nicht funktioniert. Aber vielen Dank für den Tipp.
 
Ich denke so ganz lokal ist das Problem nicht…
Lokal in diesem Zusammenhang heißt nicht mehr und nicht weniger, als dass die Ursache für das technische Problem bei – möglicherweise vielen – Einzelfällen auf deren Rechnern liegt, aber eben offenbar nicht bei allen mit MacOSX-10.8.5.

Da das Problem im Umfeld der Installation etwa des MSO-Updates 14.3.8 aufgetreten sei, ist die Platzierung der Frage im Office-Unterforum erstmal nachzuvollziehen. Wenn dann aber auch andere Anwendungen und gar andere Updater, die sich des Programms Installationsprogramm bedienen – gar Apples eigene, sich nicht installieren lassen, sind Maßnahmen an den zu aktualisierenden Programmen oder deren Updatepaketen selbst eher nicht zielführend.

Die Baustelle heißt dann entweder behindernde Drittsoftware oder gleich Betriebssystem.
:noplan:
 
Mit dem Update auf Mavericks ist das Problem bei mir übrigens Geschichte. :)
 
Zurück
Oben Unten