Probleme AOL Mail Empfang

R

Rainer 123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

mein Name ist Rainer und ich bin seit langen Jahren begeisterter Mac Nutzer.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das bei meinem iMac die AOL Mail spinnt. In regelmäßigen Abständen kommt eine zuvor gelöschte Mail auf dem iMac nochmal.....so dachte ich, und hab Sie einfach immer gelöscht....bis ich auf meine iPhone gemerkt habe...das waren alles neue Mails, die jedoch auf dem iMac als letzte gelöschte Mail erschein......schöner Mist :)
Ich habe keinerlei Änderungen an dem Account oder sonst wo gemacht. Das tauchte einfach auf.
Ach ja...direkt bei AOL, und auf dem iPhone ist alles ok.
Hat jemand eine Plan, was das sein könnte, oder wie ich da vorgehen sollte?....DANKE !
lg
Rainer
 
Willkommen bei macuser.de.

Also: Du nutzt Mail und der dort eingerichtete AOL-Account macht Probleme?

Wie kommst du darauf?:
In regelmäßigen Abständen kommt eine zuvor gelöschte Mail auf dem iMac nochmal.....so dachte ich, und hab Sie einfach immer gelöscht....bis ich auf meine iPhone gemerkt habe...das waren alles neue Mails, die jedoch auf dem iMac als letzte gelöschte Mail erschein

Envelope Index mal neu angelegt?

Und als Standardinformation kann es nie schaden, das genutzte OS pp. hier mitzuteilen. ;)

Backup setzte ich immer voraus!
 


...benutzt Du das als IMAP oder POP Account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten