problembericht senden...

speeedyde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

also ich hab mich ja die letzten tage intensiv durchs forum gewühlt, bin aber noch nicht zu eiiner lösung gekommen ( bevor jemand meckert,ich solle die suchce benutzen).

FOlgendes problem: seit ca. 2 wochen (ungefähr die zeit, seitdem ich meinen arbeitsspeicher aufgerüstet hab) verfolgen mich mehrmals täglich programmabstürze..ob das der firefox browser ist, oder safari, oder thunderbird, oder mein messenger.. immer die gleiche fehler meldung.. problembericht senden.. abbrechen, und programm wird beendet, fehler .. blabla..
ich habe hardwaretest durchgeführt, um speicher zu testen.. kein fehler. ich habe dieses memorytest programm(weiss nimmer genau wies heisst) durchlaufen lassen wegen speicher, alles in ordnung. habe PRAM reset gemacht, und all so scherze,die im forum auch emfpholen werden. zweimal alles neu aufgesetzt. Keine verbesserung!

Meine Hardware: PB 12", 1,5Ghz 60GB, 1,25GB RAM, ehemals 512MB!
Den speicherriegel habe ich mir bei DSP-Memory gekauft.

hat dafür jemand eine erklärung???

gruss.speeedy
 
Vielleicht ein Speicherdefekt. Den neuen Speicher ausbauen, und testen, ob es noch Probleme gibt. Wenn der Speicher kaputt ist, kann er umgetauscht werden.
 
Zurück
Oben Unten