problembericht senden...

  1. speeedyde

    speeedyde Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    also ich hab mich ja die letzten tage intensiv durchs forum gewühlt, bin aber noch nicht zu eiiner lösung gekommen ( bevor jemand meckert,ich solle die suchce benutzen).

    FOlgendes problem: seit ca. 2 wochen (ungefähr die zeit, seitdem ich meinen arbeitsspeicher aufgerüstet hab) verfolgen mich mehrmals täglich programmabstürze..ob das der firefox browser ist, oder safari, oder thunderbird, oder mein messenger.. immer die gleiche fehler meldung.. problembericht senden.. abbrechen, und programm wird beendet, fehler .. blabla..
    ich habe hardwaretest durchgeführt, um speicher zu testen.. kein fehler. ich habe dieses memorytest programm(weiss nimmer genau wies heisst) durchlaufen lassen wegen speicher, alles in ordnung. habe PRAM reset gemacht, und all so scherze,die im forum auch emfpholen werden. zweimal alles neu aufgesetzt. Keine verbesserung!

    Meine Hardware: PB 12", 1,5Ghz 60GB, 1,25GB RAM, ehemals 512MB!
    Den speicherriegel habe ich mir bei DSP-Memory gekauft.

    hat dafür jemand eine erklärung???

    gruss.speeedy
     
    speeedyde, 18.07.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Speicherdefekt. Den neuen Speicher ausbauen, und testen, ob es noch Probleme gibt. Wenn der Speicher kaputt ist, kann er umgetauscht werden.
     
    Sergeant Pepper, 18.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problembericht senden
  1. TPfanne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
    TPfanne
    30.06.2017
  2. wallix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
    SwissBigTwin
    19.05.2017
  3. Weil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    264
    Olivetti
    07.03.2017
  4. fridolin35
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216