problem wireless-modem und air tunes

R

rensenonfire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
habe eine verschlüsselung auf meinem wireless modem mit ibook. nun findet aber meine airport express (air tunes), die an der stereanlage angeschlossen ist mein modem nicht. wo kann ich die verschlüsselung auf meiner airport express (air tunes) eintragen...? auch schon mit airport express assistent versucht, geht nicht!
 
Greiffst Du via Wireless-Modem auf APE zu?? oder direkt vom iBook?
 
ich glaube direkt vom ibook. wenn ich das wireless modem nicht verschlüssle klappt die verbindung und air-tunes funktioniert einwandfrei.
aber ohne wireless verschlüsselung will ich nicht leben.
 
Ich kann nur von meiner Airport Basis Station reden, aber da kann (muss) ich die weiteren Station anmelden, wenn ich weitere APE im Netz habe... Versuch mal bei Deinem Modem, benachbarte Stationen zu finden...
 
... ich gehe ja davon aus, dass du sowohl das Modem wie auch APE im selben Nettzwerk betreibst...

Wenn's gar nicht gehen sollte, versuch doch für APE ein separates NW anzulegen...
 
Zurück
Oben Unten