problem wireless-modem und air tunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rensenonfire, 31.03.2005.

  1. rensenonfire

    rensenonfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    habe eine verschlüsselung auf meinem wireless modem mit ibook. nun findet aber meine airport express (air tunes), die an der stereanlage angeschlossen ist mein modem nicht. wo kann ich die verschlüsselung auf meiner airport express (air tunes) eintragen...? auch schon mit airport express assistent versucht, geht nicht!
     
  2. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Greiffst Du via Wireless-Modem auf APE zu?? oder direkt vom iBook?
     
  3. rensenonfire

    rensenonfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    ich glaube direkt vom ibook. wenn ich das wireless modem nicht verschlüssle klappt die verbindung und air-tunes funktioniert einwandfrei.
    aber ohne wireless verschlüsselung will ich nicht leben.
     
  4. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Ich kann nur von meiner Airport Basis Station reden, aber da kann (muss) ich die weiteren Station anmelden, wenn ich weitere APE im Netz habe... Versuch mal bei Deinem Modem, benachbarte Stationen zu finden...
     
  5. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ... ich gehe ja davon aus, dass du sowohl das Modem wie auch APE im selben Nettzwerk betreibst...

    Wenn's gar nicht gehen sollte, versuch doch für APE ein separates NW anzulegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen