Problem Volume löschen

S

Sirlonzelot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

Ich habe ein gebrauchtes iMac gekauft. Nun habe ich mit dem festplattendienstprogramm versucht das Volume zu löschen. Nach ca.3 std. ist der Fortschrittbalken noch immer am Anfang. Ist das normal ?



Vielen Dank

Gruss
 

Anhänge

  • 7BF95B0D-6A24-4F95-8257-FEFE58117321.jpeg
    7BF95B0D-6A24-4F95-8257-FEFE58117321.jpeg
    225,8 KB · Aufrufe: 138
Nein, ist nicht normal.
 
Hm blöd, was kann ich nun machen ?
 
Nun habe ich mit dem festplattendienstprogramm versucht das Volume zu löschen
Hi
und was willst du nach dem Löschen machen? Hast du ein neues System, das du dann installieren kannst?

.... oder wie hast du dir das weitere Vorgehen vorgestellt?


Gruß yew
 
Wie alt ist denn der iMac? Ich tippe auf eine defekte Festplatte.
 
Hallo,

hast du den Mac von einem externen Medium gestartet oder von der eingebauten Festplatte?

Gruß ré
 
Habe es mittlerweile hinbekommen, da war novh eine versteckte Partition . Die habe ich gelöscht und dann ging es. Versuche jetzt krampfhaft mit bootcamp Windows 10 zu installieren. Das Windows Image habe ich und auch einen 16 gbyte usb Stick. Bei der Installation kommt mal der Fehler Medium kann nicht formatiert werden oder Fehler beim kopieren der Windows Dateien. Habe schon mehrere usb sticks durch. Jemand ne Idee ?

Danke

Gruß
 
Zurück
Oben Unten