Problem VM Fusion: Absturz nach Ruhezustand

C

confused

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem Alu-MacBook Pro VMware Fusion 2.0.0 installiert und eine neue VM mit Windows XP angelegt. Seitdem wacht der Computer jedoch nach dem Ruhezustand nicht mehr auf - es erscheint ein Fenster, dass mich zum Neustart über den Powerknopf auffordert.

(Das passiert unabhängig davon, ob vorher Windows heruntergefahren war oder die VM nur angehalten wurde, und ob VMware Fusion ganz aus war oder noch lief. Auch nach dem DeepSleep tritt das gleiche Problem auf.)

Kennt jemand das Problem (und idealerweise die Lösung :D)?

Danke,
confused :confused:
 
achso, falls es von belang ist: der VM hatte ich (wie von der software vorgeschlagen) 512mb RAM und 1 prozessorkern zugewesen.
 
HELP.... weiß niemand rat?
das ist echt ein doofes problem mit einem nagelneuen gerät... :-(
 
Zurück
Oben Unten