Problem Tiger + SCSI

  1. CatcheR

    CatcheR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Ich habe mein Problem auch schon unter Peripherie gepostet. Wahrscheinlich bin ich hier richtiger...

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein SCSI Scanner Linotype Saphir Ultra 2 wird mit VueScan unter 10.4.2 falsch erkannt. Ich habe gehört, dass es unter Tiger Probleme mit der SCSI-Unterstützung gibt. Allerdings bekomme ich auch im Classic-Modus mit einer anderen Scan-Software keine Verbindung. Ich habe den aktuellsten SCSI-Treiber von Adaptec und alles richtig terminiert. Direkt unter 9.2.2 läuft der Scanner ohne Probleme.
    Gibt es dafür eine Lösung? Es ist sehr unpraktisch, jedes Mal den Mac neuzustarten, nur weil man einen Scan machen möchte.

    Danke,
    Holger
     
    CatcheR, 19.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Tiger SCSI
  1. PentaF
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    418
  2. Shona24
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.301
    Shona24
    28.08.2010
  3. beernziunz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  4. hondavtec
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.372
    DerCousin
    21.10.2009
  5. Impasta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    Impasta
    04.10.2009