Problem "Suchen oder Spotlight"

  1. Castor-Bay

    Castor-Bay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, hoffe Ihr habt eine Lösung. Neu für mich ist unter 10.4 das ich unter Ablage/Suchen nicht mehr automatisch meinen 2. vernetzten Mac durchsuchen lassen kann. Muß jedesmal unter "Andere" das andere Medium auswählen. Und unter Spotlight gehr es wohl auch nicht.
    Danke Euch
     
    Castor-Bay, 10.02.2006
  2. Rockefeller

    RockefellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber wenn du auf suchen gehst (ablage) und dann oben in der suchleiste auf "Andere..." klickst, kannst du durch drücken des "+" Buttons, weitere Pfade hinzufügen. Vielleicht kannst du damit auch den 2. Mac auswählen?

    Gruß,
     
    Rockefeller, 10.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Suchen oder
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    45
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. NMUOTM
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    402
    dante12
    17.09.2016