Problem Ruhezustand - Zusammenhang zu BT?

  1. marckon

    marckon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Zu Hause habe ich an meinen MBP die BT Tastatur und die BT Maus. Das funktioniert auch gut. Wenn ich nun das MBP in den Ruhezustand schicke, an die Uni gehe - ohne zusätzliche Maus/Tastatur - und dort wieder starte, gibt es komische Erscheinungen: der Rechner lässt sich nicht ausschalten, in den Ruhezustand versetze etc. - ich muss ihn hart ausschalten. Mir ist aufgefallen, dass sich zudem BT nicht deaktivieren lässt. Nun habe ich versucht zu Hause BT zu deaktivieren, dann klappte es an der Uni problemlos. Deshalb ist meine Vermutung, dass es mit BT zusammenhängt.
    Kennt das jemand bzw. kann was dazu sagen?
     
    marckon, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Ruhezustand Zusammenhang
  1. iSaint
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    714
  2. johnon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  3. emslandchris
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    874
    emslandchris
    03.02.2011
  4. Edge01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    salome.p
    27.06.2009
  5. Lukas the brain

    MBP - Ruhezustand Problem

    Lukas the brain, 02.04.2009, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
    Lukas the brain
    02.04.2009