Problem: neue Parallels Beta + Activation Key

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von elPete, 22.12.2006.

  1. elPete

    elPete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo

    Habe folgendes Problem:
    Habe mir die neue Parallels Beta runtergeladen und wollte sie aktivieren.
    Allerdings funktioniert sie nicht mit meinem Key.
    Woran kann das liegen?

    "If you are a current Parallels Desktop for Mac user this Update will use your existing activation key. New users need to get a trial key to use the software." (von der Parallels Homepage)

    Eigentlich müsste es ja gehen, oder?!?
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    hast du die deutsche version von parallels?
     
  3. elPete

    elPete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Ja
    Jetzt sag bitte nicht, dass ich einen englischen Key brauche :(
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    gut dann sag ichs nicht ;)
     
  5. elPete

    elPete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.06.2005
    ouououou, da könnt ich doch grad heulen...
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    musst halt warten, bis aus der beta eine final wird, und diese final dann für die deutsche version angeboten wird.
     
  7. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    seltsam - habe im apple store die englishe version bestellt und kann auch nicht die aktuelle beta verwenden? kann ja net sein oder?

    bekomm eine meldung, dass der key für diese version nicht passt
     
  8. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hab auch im Apple Store bestellt. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Es funktionieren grundsätzlich nur Updates, mit dem uk_AQ am Ende des Dateinamens.
     
  9. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003

    habe gerade in parallels forum ein bisschen gestöbert - wir sind nicht die einzigen mit dem problem. mit einer boxed version schaust du durch die finger und bekommst nur updates für dein land und kannst keine betas verwenden.

    echt ekelhaft. und das soll dann einer verstehen wenn hier einer nicht nach einem crack sucht.
     
  10. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    serials für parallels sind ja auch nicht so das thema.
    ich wüsste jedenfalls wo ich einen finde.

    (ich nehme mir das recht heraus, das auszusprechen, da ich eine legale, gekaufte version von parallels habe)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen