Problem nach Thunderbird-Update auf G5/PPC-Mac. Rückkehr zur alten Version? Welcher?

Diskutiere das Thema Problem nach Thunderbird-Update auf G5/PPC-Mac. Rückkehr zur alten Version? Welcher? im Forum Mac OS X & macOS. Liebe Leute, nachdem Thunderbird dauert gejammert hat, dass es für die aktuell installierte Version (ich weiß...

Behruz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
136
Liebe Leute,

nachdem Thunderbird dauert gejammert hat, dass es für die aktuell installierte Version (ich weiß nicht welche das war) bald keine Updates geben wird habe ich mich hinreißen lassen ein Update zu machen.
Nachdem dieses installiert war und ich Thunderbird neu starten wolllte kam die Meldung, dass Thunderbird auf meinem System (iMac G5 mit PPC-Prozessor, Mac OS 10.5.8) bzw. auf meiner Architektur nicht ausgeführt werden kann.
Soweit so schlecht.

Nun wollte ich ruckzuck wieder auf eine ältere Version von Thunderbird wechseln, finde aber keine bzw. weiß nicht welche die letzte Version war die auf PPC-Prozessoren läuft.

Kann mir da jemand helfen??

Danke und Gute Nacht,
Behruz
 

trixi1979

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Da würde nun wieder mal der Punkt des fehlenden Backups gut passen.

Wenn du aber Tante Google bemüht hättest, dann wäre ohne so lange Wartezeit wie hier der Link zu TB PPC 12.0.1 herausgekommen.

http://www.macupdate.com/app/mac/11942/thunderbird

Aber nur mal als guter Tipp: Wenn ich schon an gut funktionierender Software rumbasteln muss, ist spätestens dann ein Backup sehr empfehlenswert.

HDs sind nicht teuer.
 
Oben