Problem nach crash Time-Machine-Backup einzulesen

M

Midie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

nachdem mir das Forum bei der Wiederherstellung des Systems und auch beim finden der Backup-Datei geholfen hab - vielen Dank dafür! - brauche ich Unterstützung beim Zugriff auf das Backup.

Ich kann auf der TimeCaspule das Backup sehen (sparse.bundle). Wenn ich mit Timemachine reingehe, wird mir keine Historie angezeigt - sprich das Backup sieht aus wie leer.

Wenn ich über den Finder mir den Paketinhalt anzeigen lasse, sehe ich 3 Ordner mit kryptischen Bezeichnungen. in jedem ordner liegt ein weiterer ordner, der genau wie meine alte Festplatte (nicht wie die neue!) heisst. Dieser Ordner ist blass angezeigt, ich kann ihn nicht öffnen. Bin allerdings ziemlicher laie, vielleicht übersehe ich einen ganz einfachen Weg....

Hoffe, Ihr findet eine Lösung. Ich habe regelmäßige (stündliche) Backups gemacht (hab ich 1 Tag vor dem crash noch probiert) und mich voll auf die Apple-Lösung verlassen....

Any ideas, wie ich den Ordner öffnen kann oder sonst wie noch Zugriff auf das Backup erhalte?

Schönen Samstag,
Mike