problem mit ********

Diskutiere das Thema problem mit ******** im Forum Blu-ray, DVD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oaky

    oaky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    hallo leute,
    ich hab mir heute die neueste version von ********* (0.9.2) runtergeladen.
    ich möchte einen video ts ordner in avi um wandeln und dafür xvid benutzen. wenn ich auf start drücke stürzt das programm sofort ab. früher hat es mit xvid aber mal funktioniert. außerdem funktioniert es mit jedem anderen format und mit jedem anderen encoder. hab ich die möglichkeit den divx codec in ********* inzubinden oder den xvid codec zu erneuern?
    :confused:
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Bitte noch einmal die Forenregeln (besonders Punkt 1g) lesen.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...