Problem mit Word 2004 und Airport Extreme

M

mhsiebert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich nutze Microsoft Office 2004 (Version 11.3). Meine Dokumente liegen auf einer Festplatte, die über USB mit eine Airport Extreme Basisstation verbunden ist. Mein Problem ist, daß ich, wenn ich Word-Dateien von der externen Festplatte öffne und bearbeite, keine Möglichkeit mehr habe, sie einfach zu speichern. Immer kommt der Hinweis, "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil zu viele Dokumente geöffnet sind". Und das selbst, wenn nur eine Datei offen und kein anderes Programm am Laufen ist.
Mit "Speichern unter" kann ich das Doc ohne Probleme speichern, was aber auf die Dauer aufwendig ist. Excel-Dateien lassen sich hingegen auf dem gleichen Weg ohne Probleme speichern.
 
Zurück
Oben Unten