Problem mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von balufreak, 12.10.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo zusammen!


    Ich habe da ein Problem. Und zwar...

    Ich habe ein Wireless Router mit integrierter Firewall. An dem habe ich den DSL-Router angehängt. Dafür gibt es einen speziellen Port am W-Router. Jetzt kann ich mich zwar mit meinem PB in das Wireless Lan integrieren, aber nicht aufs internet zugreifen. Ich benütze feste IP-Adressen...

    Das standart Gateway ist der ADSL Router... wie kann ich das meinem WLAN- Router beibringen??


    Greez balufreak
     
  2. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    ist es ein draytek?

    dann gib ihm mal eine ip 192.168.1.x x ist 1-9 oder lass sie dynamisch zuweisen, dann sollte es gehen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.