Problem mit Vodafone Mobile Connect

R

red67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich habe ein Macbook Pro auf dem aktuell OS X 10.5.8 läuft. Das Modem das ich benutze ist ein Huawei 220 USB Modem. Ich musste das Macbook ausschalten, da es sich aufgehangen hatte und seit dem habe ich das Problem.

Wenn ich auf das Vodafon Icon klicke startet das Programm zwar, man sieht das Icon unten in der Leiste (was vorher nicht der Fall war) aber bleibt dann hängen. Auf meinem Windows Rechner läuft es wie immer Problemlos. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Eventuell neu installieren...
 
Ich bin der Meinung das habe ich (bin noch neuer Mac User) ich habe das Programm in den Papierkorb gelegt. Und neu installiert......hat aber am Fehler nichts geändert
 
Hast du vor dem neuen installieren den Papierkorb geleert bzw. dein Rechner neu gestartet?
 
Habe es gerade nochmal gemacht.....keine Verbesserung....
 
hallo auch,

hast du den Uninstaller von Vodafone benutzt? Welche Version läuft denn da nicht?

der housemeschter
 
Nein habe ich nicht.....wo kann man den runterladen?


Das ist die Version:

VodafoneMCInstaller.2.11.02.00.dmg
 
Peferkt! Hat funktioniert! Bin wieder mit dem Mac online..... :) Danke!


Ein Problem gibt es aber noch......ich kann keine Updates (Softwareaktualisierung) oder andere große Datenmengen herrunter laden.....selbst Youtube Videos machen probleme......(das war auch vor der installation der neuen Version so. Beim Win Rechner besteht das Problem nicht.)

Die Verbindung besteht zwar scheinbar weiterhin (laut Anzeige), aber es geht nichts mehr rein und raus....
 
Zurück
Oben Unten