Problem mit Vector Works

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Tobsas, 03.12.2005.

  1. Tobsas

    Tobsas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich habe über die Schule eine Studentenversion von Vectorworks-archinnen gekauft. Jetzt habe ich den Dongle-Treiber, und das Programm selber Installiert, was auch alles Problemlos funktioniert hat. Allerdings wenn ich das Programm öffnen will, erscheint nur kurz das kleine Startfenster, was sich aber nach einer Sekunde wieder schließt. Ich habe das Programm schon zweimal wieder gelöscht und neu Instaliert aber es funktioniert nicht. Wenn jemand Hilfe wüßte wäre ich sehr Dankbar.
    Schöne Grüße Tobias
     
  2. aermac

    aermac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. Tobsas

    Tobsas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So das Problem ist gelöst:
    Vectorworks hat die Falsche Seriennummer ausgeliefert.
    Gruß Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen