Problem mit Upgrade von Parallels 6 auf 7

A

anjab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Upgrade zu Parallels 7 gekauft, habe bisher 6. Zunächst habe ich nur auf das Installations-Icon getippt, dann bin ich aber bei der Installationsmeldung hängen geblieben, ich solle "Parallels Desktop" und die Virtuelle Maschine darauf beenden, damit man fortfahren könne. Ich habe dann auf "Stoppen" gedrückt, worauf hin nur noch der Hinweis blieb, ich solle "Parallels Desktop" beenden.
Entsprechend dieses Hinweises (http://blog.unimall.de/wie-kann-ich-sauber-auf-parallels-desktop-7-fur-mac-upgraden/) habe ich noch die Parallels Tools entfernt, doch es bleibt bei der Meldung, sodass ich nicht weiterkomme. Ich habe die Maschine wirklich heruntergefahren, in meinem Dock ist auch kein Punkt mehr unter dem Icon.
Was kann ich denn machen, damit ich die Installation bzw. das Upgrade weitermachen kann? Ich muss eigentlich dringend damit arbeiten ...
 
Einfach mal den Mac neu starten... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anjab
hm, das scheint zu funktionieren, danke, darauf bin ich nicht gekommen ...
 
Zurück
Oben Unten